Tja, was soll man denn sonst noch so machen, wenn das Wetter sch%&§" ist und man sich ein wenig langweilt. Hey, wie wärs mit ein wenig Musik. Weiter unten gibts einen kleinen Querschnitt von meinen All Time Favoriets und aktuelleren Scheiben. Die haben aber, außer das da auch Jitars mitspielen, wenig gemeinsam. Man sollte halt immer schön flexibel sein. Obwohl, das meiste davon kommt leider erst bei Dezibelen über Zimmerlautstärke am besten zur Geltung ;-). 

Was soll ich sagen, 23 Jahre alt, aber mein absoluter Liebling, alte Liebe rostet nicht. An und für sich ist eigentlich Onanie, aber diese Mischung aus Blues, Rock und HipHop macht auch Spaß.
Besser ist das !   Der Name sagt alles, Monster(Sound)
Die Luftschmiede lösen endlich das Rätsel, wo die kleinen Smarts herkommen. Wer Satriani mag, wird auch Herren MacAlpine nicht von der Bettkante stoßen.
Black Power mit auch leisen Tönen, Apropo Bettkante, guter Mainstreamrock fürs Auge und Ohr, bei Konzerten sollte man(n) die ersten Reihen aufsuchen.
Man nehme etwas HipHop und mixe es mit etwas Rock und erhalte eine hochexplosive Mischung. Auch schon etwas ältere Herrschaften mit eingängigen Melodeien.
Die Gnadenschwester sollte man nicht unbedingt an einem trüben Novembertag hören. Lieber Ford hören als fahren. ;-)