Einmal im Jahr erscheinen in einer Stadt im dunklen Erzgebirge schemenhafte Gestalten, die Lärm und Gestank verbreiten.

Trotzdem bauen die Einheimischen diesen kleinen putzigen Lärmmachern Wege und Stege und weisen ihnen mit kleinen Pfeilen den rechten Weg. Und das ist gut so ;-).

Endlich hatte ich es geschafft und meine alten Knochen ca. 500 km ostwärts bewegt. Wie es ein Mitreisender mit seinem derzeitigen Lieblingswort sagen würde, es war genial.

Bestes Wetter, eine Strecke, die man in dieser Form nicht mehr in old Germany vermuten würde und Einheimische, für die Endurofahrer anscheinend noch zur menschlichen Gesellschaft gehören.

Als kleiner Eindruck folgen ein paar Fotos und eine Übersichtskarte. Aber auch hier gilt, live ist tausend Mal besser!

Wo fahren sie denn ?

 

Homepage

Rund um Zschopau

MSC Rund um Zschopau e.V.