Und ab in den Flieger

Tja, gebucht ist gebucht, dann muß ich jetzt wohl auch fliegen. Nun gut, wenn man schon mal in Amiland weilt, sollte man vielleicht noch ein paar Tage dranhängen, sprich sein Mountainbike mitnehmen und ein klein wenig Moab unsicher machen und die übliche Runde übers Monument Valley und den Grand Canyon tätigen, sollte halt doch ein wenig nach Urlaub aussehen. 

Gesagt, getan, per Indernet ein Car in Colorado Springs geleast und gehofft, das das Teil auch bei der Abholung bereitsteht (aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte).

Man packt also seine 7 Sachen, was beim normalen Enduristen durchaus ein paar Teile mehr sein können und außerdem sollte man bedenken, noch ein wenig Platz zu lassen für ein paar kleinere Souveniers. Am Ende waren es dann zwei große Sporttaschen, ein Rucksack und ein gut verstautes MTB in einer größeren Radtasche, also insgesamt ein kleineres logistisches Problem. Egal, alles in das Auto gepackt, am Flughafen in Frankfurt abgeladen und ab in den Flieger. Vorher musste man die Dame am DELTA Schalter allerdings überzeugen, das in der großen Tasche wirklich ein Rad ist und deshalb als Sportgebäck abgerechnet wird, was deutlich preiswerter ist. No Problem !

Der Flug ging von  Frankfurt Flying FRAnky   nach Colorado Springs,